|| Caimacrimo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline-Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasha Kyle
Administration


Sasha Kyle


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:14 pm

STORYLINE
EIN PAAR KLEINE IDEEN FÜR EUCH

Ich stelle hier einfach mal meine ersten Ideen zu der kommenden Storyline vor und würde mir wünschen, wenn ihr einfach eure Meinung (&Kritik & Verbesserung) darunter posten würdet. Ich habe sie deswegen auch noch nicht ausformuliert und richtig gepostet. Ich wollte einfach mal hören, was ihr dazu denkt!

» das Rollenspiel spielt dieses Mal nicht in früherer Zeit, sondern in heutiger
» Schauplatz ist ein großes Grundstück abseits von New York
» das Spiel ist ein wenig von Percy Jackson inspiriert, doch es geht nicht um Götterkinder, sondern um elementar talentierte Kinder
» die Talente (siehe auch die Gruppen) werden geteilt in: Feuer, Wasser, Erde, Pflanzen, Luft, Waffen, Schatten und Emotionen -> es bleibt aber aller Wahrscheinlichkeit nicht bei der vollen Auswahl
» es soll um eine Art Schule gehen (Internat?)

Nach oben Nach unten
Lakeila
Bewerber


avatar


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 8:29 pm

Die Idee finde ich interessant, wobei auch etwas gewöhnungsbedürftig. Für mich sowieso ungewohnt, da ich bisher ausschließlich in mittelalterlichen Rpgs war.
Aber warum nicht auch mal was neues? Ich frage mich nur wie das die anderen sehen, da wir hier eben auf frühere Zeit eingestellt waren.
Die Idee mit den elementar talentierten Kinder find ich gut.

Aber eine Frage hätte ich: Was stellt "Emotionen" dar?
Nach oben Nach unten
Robin
Bewerber


Robin


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:07 pm

finde die idee garnicht mal so schlecht. ich für meinen teil würde sicher meinen spaß an solch einer geschichte haben.
hätte was von Harry Potter und dem manga Alice Academy, was mich aber auch nicht stört ;D

solange es nicht in richtung Science Fiction geht werd ich wohl kaum Probleme mit der Richtung haben.

Mein einziges bedenken liegt bei den gruppen. ich glaube nicht das wir das so genau einschrenken sollten, da könnten wir den Usern vielleicht mehr freiheit und kreativität lassen. also das du ihnen diese gruppen anbietest, sie diese aber nicht automatisch annehmen müssen. ich finde es auch nicht so wichtig gleich anhand der farbe des user ekennen zu können welche fähigkeit er/sie nun hat.
Nach oben Nach unten
Sasha Kyle
Administration


Sasha Kyle


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:24 pm

Es freut mich, dass ihr die Idee mögt. Und um euch gleich zu beruhigen: Es geht auf keinen Fall in Richtung Science Fiction. Das mag ich auch nicht besonders. Und wegen dem mittelalterlichen wollte ich noch anmerken, dass es ja in dem Internat nicht unbedingt hochmodern sein muss. Es kann ja ruhig etwas älter sein, das hat sicher auch seinen Charme.

Deine Anmerkung wegen den Gruppen hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich finde, du hast Recht. Zwar möchte ich es schon die Richtung einengen, dass man sich nicht tausend Talente raussucht, aber es wäre durchaus möglich eine Verbindung zu kreien. Ich werde die Gruppen daher wahrscheinlich wieder rausschmeißen. Es war nur eine Idee ^-^
Und dazu gleich zu den Emotionen. Dieses Talent bezieht sich auf Empathie. Mir ist das Wort vorhin nicht eingefallen, deswegen hatte ich es vorerst Emotionen genannt xD

Ich dachte, ich mache wieder etwas mit den Elementen, immerhin hatte ich das in dem vorherigen Rollenspiel zu Caimacrimo auch. Und es gefällt mir, denn irgendwie sollen es ja doch besondere Personen sein und dieser ganze Vampir-/Werwolfkram überschwämmt im Moment wirklich alles :) Alice Academy kenne ich nun nicht, aber mit Harry Potter hätte es durchaus etwas gemein. Wie gesagt, bin ich auf die Idee gekommen, als ich mich ein wenig an Percy Jackson orientiert habe bzw. inspirieren hab lassen. Das es so gut ankommt bei euch finde ich klasse.

Ich werde mich dann zeitnah auch an eine richtige Storyline setzen und sie euch dann anschließend hier präsentieren, damit ihr noch einmal eure Meinung dazu sagen könnt. Ich freue übrigens riesig über die schnelle Rückmeldung zu meiner Idee. Ich finde das klasse, wenn ihr euch auch ein bisschen engagiert und ich nicht alleine vor solchen Entscheidungen stehe. Ein großes Dankeschön hier an euch!!

Nach oben Nach unten
Robin
Bewerber


Robin


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:43 pm

ja ich hatte früher einfach keine ahnung was ein forum nun eigentlich braucht und was nicht XD
aber mittlerweile hatte ich bei homepages und foren mitgeholfen und dachte ich könnte hier auch mal meinen senf dazu geben^^

freut mich übrigens sehr das dir unsere kritik weiterhilft^^ bin recht zuversichtlich das unser vorhaben noch in die tat umgesetzt werden kann ;D
man sollte nur nichts überleilen^^


hier noch ein paar sachen um die du dich dann im laufe der zeit gedanken machen könntest, wenn du willst:

ein wichtiger punkt ist nämlich immer user zu bekommen und sie dann auch zu behalten. rpgs die nicht auf eine bestimmte serie oder ein buch aufbauen haben es manchmal echt schwer. daher brauchen sie neben einer guten story zum spielen vllt noch ein bisschen mehr.

.)wie man seit FB weiß, geben leute über sich selbst recht gerne einige informationen preis. daher könnte man die profile der user noch etwas ausschmücken mit sachen wie "lebensmotto" oder "lieblingsbücher/filme/serien/blablabla" "herkunft"
falls sowas erwünscht wäre

.) dann wäre noch das design. versteh mich nicht falsch! es ist wirklich sehr schön! doch wirkt das grau nicht wirklich einladend ;D ich weiß nicht ob das für euch auch gilt, aber mir ist bei usern in anderen foren aufgefallen das sie in letzter zeit sehr auf ein frisches grün stehn, das dann sozusagen den frühling präsentiert und sehr freundlich und einladend wirkt^^
natürlich weiß ich das das eine ziemliche arbeit ist. aber da du wahrscheinlich öfters an sowas herumbastelst kannst du dich irgendwann mal an was grünem versuchen^^

.) weiteres will man sich in foren gerne ausplaudern. und das nicht nur in spamthreads und zählspielchen. vllt löst sich das von selbst im laufe der zeit, aber du könntest kategorien wie "medien" "weltliches" "pc und web" "sonstiges" unw einrichten damit sie wissen wohin mit ihren themen ;D

.) zu guter letzt: du hast einiges in englisch angeschrieben. mich stört das nicht nur hab ich bedenken ob manche leute sich dadurch nicht eingeschüchtert fühlen weil ihr englisch etwas zu wünschen übrig lässt. eventuell könnte man das bedenken^^


das wärs mal fürs erste XD
Nach oben Nach unten
Lakeila
Bewerber


avatar


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 6:57 pm

Zitat :
und dieser ganze Vampir-/Werwolfkram überschwämmt im Moment wirklich alles :)

Amaiyu, ich liebe dich! x.x
Ich hab mit Rpg mit 13 angefangen und mir gingen diese Vampire und Unwesen von Anfang an auf die nerven.
Hab mich durch alle möglichen Foren durchgeschlagen um mal eines ohne Vampire und anderen Unsinkram zu finden.
Deshalb fand ich es besonders schade dassu das damals schließen wolltest und bin umso mehr darüber erfreut, dass es eine Neueröffnung gibt. ^^
Herrlich, hier bin ich richtig.

Nun aber wieder zum Thema.. xD
Wie wäre es, wenn du das ganze auf die 4 Grundelemente (Wasser, Erde, Feuer und Luft) basierst und es eben auch Mischformen geben kann, wie z.b. Pflanzen/Holz durch Wasser und Erde. Oder durch die Eigenschaft "wärme" des Feuers und "kälte" des Wassers, ist Wind etc. oder eben auf die 5 Grundelemente (Nach Yin und Yang) Wasser, Holz, Feuer, Metall und Erde. Und eben dessen Mischformen etc. Nur um ein paar Anregungen zu geben.


Zum Thema Design: Es ist mir nicht wirklich aufgefallen, aber wenn du das so sagst, wirkt das Grau wirklich etwas ernst. Finde es aber sonst wirklich gut und endlich mal was helles anstatt diese typischen mit dunklen oder bunten farben überladenen Foren, grausam.
Nach oben Nach unten
Sasha Kyle
Administration


Sasha Kyle


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:40 pm

@ Robin
Ich bin immer mehr als frog über Kritik von euch, da ich mich ja nur so wirklich verbessern kann. Und das möchte ich natürlich auch, deswegen bitte ich immer um eure Meinung zu meinen Ideen :)

Das Rollenspiele mit Büchern oder Serien als Hintergründe es leichter haben, weiß ich auch. Das ist immer so, weil diese ja sowieso schon eine Fan-Gemeinde haben. Aber auch Fantasy-Foren sind nicht unmöglich, wenn auch wahrscheinlich nicht so erfolgreich wie andere Foren. Aber das eine wirklich gute Storyline nötig ist, da gebe ich dir auf jeden Fall Recht.

Zu deinen Ideen:
- Ich möchte diese ganzen Informationen ungern in das Profil stopfen, da es mir damit zu überfüllt ist und ich das unschön finde. Aber ich werde, wie beim letzten Mal, einen Vorstellungsthread öffnen, wo jeder der möchte solche Informationen über sich veröffentlichen kann. Natürlich mit Vorlage für die Faulen ;)

- das jetzige Design ist sowieso nur eine Übergangsvariante, die vor der Eröffnung des Forums noch verändert wird. Ich magd as jetzige Design sowieso nicht und werde gerne deinen Vorschlag wegen dem Grün beherzigen und etwas in der Richtung versuchen. Danke für den Tip ^-^

- Ich möchte ungern eine große Area aufmachen, in der es nur um andere Dinge geht als das Rollenspiel. Natürlich lockt das auch User an, aber es soll hauptsächlich um das Rollenspiel gehen und ich habe schon viele professionelle gesehen, die gänzlich ohne einen solchen Bereich ausgekommen sind. Und wenn ich mich erinnere, hatte ich das letzte Mal etwas ähnliches in Caimacrimo und das RPG hat deutlich darunter gelitten, was ich schade fände. Ich werde es mir überlegen, vielleicht gibt es eine kleine Diskussionsecke für solche Zwecke, aber nichts großes.

- Ich denke nicht, dass das wenige Englisch, dass ich ja eigentlich nur in Überschriften benutzt habe so große Probleme bereitet. Die paar Worte sind auch nicht so wichtig, dass sie für das Verständnis zwingend notwenig sind und ich benutze immer wieder englische Wörter. Ich möchte mich deswegen nicht auf deutsche festzwingen. Wenn es jemand nicht versteht, wird es ihm wohl in beinahe jedem Rollenspiel so gehen.

Danke für die vielen Ideen!


@Lakeila
Ich habe ja eigentlich nichts gegen Vampire und Werwölfe, ich spiele auch einen Vampir (Ich gebe es zu, aber er ist sowieso der geilste Kerl xDD). Aber es ist schrecklich geworden seit Twilight. Man kann sich gar nicht mehr retten vor lauter Vampiren, das ist wirklich zu viel :)

Deine Idee mit einer Beschrenkung auf die vier Grundelemente, schwirrt mir auch schon im Kopf rum. Aber ich bin etwas unsicher, ob ich es wirklich auf diese geringe Anzahl minimieren möchte. Aber wahrscheinlich läuft es wohl darauf hinaus - ich würde nur die Waffen hinzunehmen. Für diejenigen, die sich mit den Elementen nicht zu sehr anfreunden können und auch als Ergänzung zu einem Element. Denn ich möchte es so regeln, dass es nicht möglich ist zwei gegensätzliche Elemente zu beherrschen (also Feuer und Wasser).

Nach oben Nach unten
Robin
Bewerber


Robin


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:57 pm

hmmm schön wäre es wenn wir noch etwas mehr meinungen dazu hätten xD

also ich für meine teil könnte mich auch mit den grundelemebten anfreunden. solange nichts all zu fest eingeschränkt ist ( wobei auch ich gegen kombos wie von feuer und wasser bin)

soll es jetz eigentlich eine einfache schule werden oder so ein richtiges internat? ich wäre ja für eine mischung aus beidem ;D


@sasha

gut das bisschen wäre dann soweit geklärt xD
Nach oben Nach unten
Lakeila
Bewerber


avatar


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 8:19 pm

Also ich habe wie Robin das mitm Forum auch nur eher rein zufällig mitbekommen. Wäre vllt. von Vorteil die anderen User zu benachrichtigen?

Die Elemente kann man ja auch in Gruppen unterteilen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen:
Wasser: Wasser, Eis, Kälte, Niederschlag
Luft: Wind, Blitz, .. etc

Bei "Waffen" gibt es schließlich auch mehreres auszuwählen.

Aber auch mal ein paar Fragen:
- Wie erkennen diese Menschen dass sie diese Talente besitzen? Wissen die das schon so, durch Zufall oder sonstiges?
- Und wie kommen sie auf diese Schule? Werden sie darauf aufmerksam gemacht, ne Einladung, oder melden die sich dort selbst an?
- Gibts da auch Altersbegrenzung, so dass man kein alten Opi erstellen könnte?
Meiner meinung nach sollten diese talentierten Menschen schon im jugend und erwachsenen bereich bleiben.
- Gibt es auch Rollen zu vergeben, wo man nicht talentiert ist, oder talentiert aber nicht auf der Schule ist? Bzw. einfach Rollen außerhalb der Schule.
- Wird es auch sowas wie "Bösewichte" oder Feinde geben? Mit irgendwas muss man uns ja unterhalten. Vllt. Missionen?
Nach oben Nach unten
Sasha Kyle
Administration


Sasha Kyle


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 9:18 pm

Ich hatte mir vorgestellt, dass es als Internat genutzt werden kann, aber die Schüler in den Ferien nach Hause können (nicht müssen). Ich würde es ungern als offene Schule gestalten, da die Schule ja abseits liegen muss und der Unterricht wie die Hausaufgaben ja nicht unbedingt alltäglich. Da wäre es unpraktisch, wenn die Schüler in der Stadt direkt leben würden. Aber Ausflüge wären natürlich erlaubt (manchmal xDD).

Ich werde wohl demnächst eine E-Mail an alle senden und sie über die Wiederbelebung des Forums informieren. Dann kommen hoffentlich ein paar mehr Meinungen zusammen :)

Und deine Idee mit den Gruppierungen finde ich nicht schlecht, Lakeila. Da werde ich einmal drüber nachdenken und auch mal eine mögliche Umsetzung skizzieren. Danke für den Vorschlag!

Zu deinen Fragen:
- Die Talentierten erkennen ihr Können entweder durch Zufall (es ist nicht alltäglich, wenn man Feuer manipulieren kann) oder ihre Eltern hatten ebenfalls ein Talent und erzählen es ihnen. Ein wenig wie in Harry Potter mit den Zauberern. Nur gibt es keine Briefe zur Einschulung xD

- Darüber habe ich mir, ehrlich gesagt, gar keine Gedanken gemacht. Ich denke nicht, dass es per Einladung laufen wird, da man ja nicht absehen kann, wer ein solches Talent entwickelt. Vielleicht gibt es Beauftragte für jede Stadt, die solche Kinder 'einsammeln'. Oder es gibt noch eine weitere Fähigkeit, die sich darauf bezieht, dass diese Menschen dann Begabte identifizieren können.

- Natürlich sollten die Charaktere in die Schule passen, so dass es keine Opas geben wird. Höchstens Lehrer, die die einzelnen Fächer unterrichten. Und die sollten ja auch nicht zu alt sein, um auch mit Schülern interagieren zu können. Wahrscheinlich aber auch, dass Lehrer nicht als Charakter möglich werden.

- Das weiß ich nicht, da die Talentierten sich ja nicht zu sehr außerhalb der Schule auf halten sollten. Sonst wird das Gebiet zu groß und es wird unübersichtlich. Also wahrscheinlich keine untalentierten. Aber es ist ja auch möglich, dass es mehr und weniger talentierte Kinder gibt.

- Missionen wird es auf jeden Fall geben. Wegen den Bösen muss ich mir allerdings noch etwas Schönes überlegen. Da ist mir bisher keine Idee gekommen.

Nach oben Nach unten
Lakeila
Bewerber


avatar


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:37 pm

Np, wegen den Gruppen. ^^ Mein Forum basiert auch auf Elementen, was mich ein wenig gewundert hat als ich hier das las.
Hört sich ja soweit schon gut an. =) Is ja mehr zamm gekommen, als das was am amfang steht ^^

Vllt. gibt es ja auch ältere (oder auch junge) talentierte, die gegen diese Schule sind? Welche die nicht wollen das noch mehr die Fähigkeiten zu kontrollieren lernen?
Wer weiß, vllt. weil sie die einzigsten sein wollen die es "drauf haben", sozusagen den anderen überlegen sind. Es gibt so viele verschiedene Menschen. Aber das kann ja auch nur eines von anderen Problemen der Schule sein.
Nach oben Nach unten
Robin
Bewerber


Robin


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:34 pm

finde eure ideen soweit echt gut :)

sry mir fällt gerade null komma garkeine idee ein xD
aber ich wär auch dafür das wir die anderen dann mal demnächst informieren
Nach oben Nach unten
Steven Blanken
Bewerber


Steven Blanken


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 4:36 pm

Wow^^ also die Storyline hat was :)
ich wäre auf jedenfall dabei^^
Die idee ist auch total super!
Ich musste ehrlich erst an x-men denken, aber ich glaube kaum das es so wird.
Internant. Ja hatte schon mal so nen RPG, die ging aber leider den bach runter :( fand ich schade, weil sowas wirklich lustig sein kann und da ging es auch um sowas in der art T.T
der dastellort gefällt mir auch ganz gut <3

Das Werwölfe und Vampir nicht mehr mitspielen, das stört mich mal so überhaupt nicht^^
Ich hab meine eine RPG wie ich die spielen kann und das reicht mir :)
Man muss es ja nicht überall haben!

Das mit den elementen find ich ne tolle idee! Ich wüsste jetzt schon wie mein Chara werden würde xD

die idee, wie du dir die schule gedacht hast, find ich auch supi :)
ich fände es auch doof, wenn es eine offenden schule wäre.
Ich seh das nämlich so: Kinder und so, die ein solchens talent haben sollen, wie mit z.B. Feuer oder wasser, oder was auch immer um gehen zu können, ist nicht immer sehr beleibt bei menschen, den menschen haben ja oft ngst vor sachen die sie nicht kennen oder die für sie keine logische erklärung mit bringen! daher würde ich die schule auch als sowas wie nen zufluchts ort sehen.
sorry mein kopf dreht grad ab xD

ach kann man dann nur schüler spielen, oder auch lehrerkräfte?
wenn es lehrkräfte geben soll, sollen das den auch sollchen menschen sein, die diese fähigkeiten haben?

oh ich werd grad wieder kreativ ^^"

so ich glaub das wars erstmal :)

LG die Kibi^^
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Sasha Kyle
Administration


Sasha Kyle


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 5:49 pm

@ Kibary
Es freut mich sehr, dass dir die Storyline so zusagt. Denn ich finde sie auch toll <3
Dein Einwand gegen die offene Schule ist übrigens wirklich gut, denn mir ist gerade eine Idee für die böse Seite gekommen. Ein nicht begabter Mensch, der sich begabte Kinder gerne Untertan machen würde, um Macht und Einfluss zu erreichen.
Und als Zufluchtsort kann die Schule bestimmt auch gesehen werden.

Ob auch Lehrkräfte spielbar werden, das weiß ich nicht. Immerhin sind diese manchmal etwas außen vor, wenn es nur Schüler gibt und sie alleine als Erwachsene da stehen. Aber wenn es sie geben soll, dann wären sie auch talentiert. Immerhin müssten sie den Schülern auch etwas über ihre Talente bei bringen können. Vielleicht gibt es auch ein paar Ausnahmen für langweilige Fächer wie Mathe oder Politik. Da könnten auch normale Lehrer unterrichten - aber was machen die, wenn die Schüler sie ärgern ...


Kreativ ist immer gut, alle Ideen zu mir! xD

Nach oben Nach unten
Steven Blanken
Bewerber


Steven Blanken


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 7:51 pm

Sasha Kyle schrieb:

@ Kibary
Es freut mich sehr, dass dir die Storyline so zusagt. Denn ich finde sie auch toll <3
Dein Einwand gegen die offene Schule ist übrigens wirklich gut, denn mir ist gerade eine Idee für die böse Seite gekommen. Ein nicht begabter Mensch, der sich begabte Kinder gerne Untertan machen würde, um Macht und Einfluss zu erreichen.
Und als Zufluchtsort kann die Schule bestimmt auch gesehen werden.


ja die idee ist auch supi :)
Machtgiriege Menschen gibt es ja mehr als genung!

Ja das mit den Lehren musst du halt sehen. Wollte es einfach mal so wissen. Naja normalo menschen als Lehrer hätten halt pech, wenn sie geärgert werden xD ich weiß ich bin gemein^^
Ich selber glaube nicht, das die Lehrer alleine dastehen würden :)
jetzt schnapps idee: es könnten ja auch älter schüler AGs oder so anbieten, wo sie anderen noch mal helfen mit hier begabnung klarzu kommen, wenns da probleme gibt. Oder was weiß ich. stinknormale sachen. ist jetzt nicht soooo der bringer, die Idee, aber ich versuche vorschläge zu machen^^

man ich find das forum soooooo mega toll <3
hast du wieder mal super hinbekommen!

EDIT:

was mir grad einfällt...
Was hälst du den von der RPG form Szentrenung?
ich hab das jetzt schon ein paar mal geplayt und ich muss sagen das ist echt supi :)
ist nur mal ne frage^^"
Nach oben Nach unten
http://www.exwp.de.vu/
Lakeila
Bewerber


avatar


Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 7:53 pm

Kann man dann auch auf dieser "bösen"-seite playn? Eben die "Untertanen" von dem Typen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Storyline-Ideen Vide
BeitragThema: Re: Storyline-Ideen   Storyline-Ideen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Storyline-Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Caimacrimo :: Important :: Entwicklungsbereich :: Allgemeines-