|| Caimacrimo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuigkeiten sowie Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasha Kyle
Administration


Sasha Kyle


Neuigkeiten sowie Ankündigungen Vide
BeitragThema: Neuigkeiten sowie Ankündigungen   Neuigkeiten sowie Ankündigungen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 7:23 pm

NEUIGKEITEN & ANKÜNDIGUNGEN
ALLES WICHTIGE RUND UM FORUM UND ROLLENSPIEL

In diesem Thread werden alle Neuigkeiten und Ankündigungen verfasst, die mit dem Forum oder dem Rollenspiel zu tun haben. Deswegen bitten wir euch auch, diesen Thread ernst zu nehmen.
Kommentare von Mitgliedern sind erlaubt und erwünscht, sagt uns also gerne eure Meinung!

Nach oben Nach unten
Sasha Kyle
Administration


Sasha Kyle


Neuigkeiten sowie Ankündigungen Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten sowie Ankündigungen   Neuigkeiten sowie Ankündigungen Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 8:52 pm

SAMSTAG, 10. APRIL 2010
THE FIRST ACTIONS AFTER THE LONG BREAK

Die Regeln für das Forum und das Rollenspiel sind mittlerweile online gegangen, die Storyline hat noch nicht einmal ihren Beginn bekommen und ich bin gerade ein wenig am Layout hängen geblieben. Wenn ihr euch einmal die Mitgliederliste ansehen wollt, dort hat sich in den letzten Stunden einiges geändert (und wie ich hoffe verbessert). Mir gefällt sie jetzt wirklich viel besser als vorher in ihren langweiligen Spalten, das hat jetzt Stil. Und weil ich mein Talent für HTML jetzt langsam finde, wird sich sicher noch ein paar andere Dinge verändern. Darüber halte ich euch natürlich auch auf dem Laufenden.

Was ich nur unbedingt auch loswerden wollte ist, dass sich die Regeln ein wenig verändert haben seit dem letzten Rollenspiel, das hier in der gleichen Weise nicht entstehen soll. Ich bitte euch daher die Regeln noch einmal gründlich durchzulesen und dann zu entscheiden, ob ihr sie akzeptieren könnt oder nicht. Ich bin keinem böse, wenn er sich entscheiden sollte lieber zu gehen, auch wenn ich es sehr schade finden würde. Auch, da ich mir jetzt wirklich noch einmal Mühe geben möchte für dieses Forum. Ich wäre daher auch sehr froh, wenn ihr mich mit Ideen und Vorschlägen unterstützen würdet. Wenn euch etwas nicht passt oder ihr etwas unbedingt im Forum haben wollt, sagt mir einfach Bescheid!


Außerdem möchte ich euch auf die Idee hinweisen, die Lakeila hatte. Es gibt nun einen Entwicklungsbereich, in dem schon mehrere Bereiche existieren. Schnellst möglich wird auch eine detailierte Beschreibung und Erklärung folgen.
In diesem Bereich könnt ihr eure Ideen veröffentlichen und Admin, Mods und die anderen Mitglieder können sie anschließend kommentieren und kritisieren. Hinterher wird es wahrscheinlich eine Abstimmung geben, ob diese Idee im Rollenspiel übernommen werden. Ich finde, dass diese Idee für einen Entwicklungsbereich wirklich klasse ist und möchte euch nur auffordern und motivieren ihn zu nutzen. Ich werde mir ganz sicher jede Idee durchlesen und kommentieren!

Nach oben Nach unten
Robin
Bewerber


Robin


Neuigkeiten sowie Ankündigungen Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten sowie Ankündigungen   Neuigkeiten sowie Ankündigungen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 5:20 pm

also zuerst muss ich mal sagen: wow. hätt mir nicht gedachr das das forum wirklich nohmal aufsperren würde o.Ô und ein sehr schönes neues design^^
viel ist hier ja noch nicht los, aber wenn du wirklich weiterhin so viel mühe gibst wie du es gerade tust, wird das sicher noch werden ( waw jetzt bitte nich heißt das du dir früher keine mühe gegeben hast!!)

die neuen regeln find ich recht verständlich und gut, nur eine frage hab ich da doch: bei den allgemeinen regeln --> name des charakters: liege ich damit richtig das du willst das wir gleich bei der anmeldung den namen unseres charakters verwenden oder war vom steckbrief die rede? weil du hast deinen nick ja auch in eine vor und nachnamen umgeändert.


soweit hoffe ich natürlich das auch alte mitglieder wie tales zu uns zurückfinden werden :)
und lass dir zeit mit allem damit du weiterhin spaß an allem hast, denn ohne dich geht hier nix ;D

bin dann mal auf alles gespannt und freu mich auf die umsetzung deiner ideen

LG Robin
Nach oben Nach unten
Sasha Kyle
Administration


Sasha Kyle


Neuigkeiten sowie Ankündigungen Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten sowie Ankündigungen   Neuigkeiten sowie Ankündigungen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:00 pm

Ich hatte, ganz ehrlich, auch nicht gedacht, dass ich mich wirklich noch einmal an das Forum setzen würde. Aber manchmal überrascht man sich sogar selbst und tut etwas völlig unerwartetes. Aber es freut mich, wenn das so gut ankommt und sogar jetzt schon ein paar "alte" Mitglieder wieder auftauchen.

Und wegen deiner Frage zu den Usernamen: Ja, die Mitglieder sollen sich direkt mit dem Charakternamen anmelden (Vor- und Nachname). Natürlich verlange ich nicht von euch, dass ihr euch neu anmeldet, wenn ihr bleiben wollt. Ich würde eure Namen dann einfach umändern.
Und sobald das Forum einigermaßen fertig ist, d.h. dass es auch eine Storyline gibt und man sich ein Bild von dem machen kann, was ich hier vor habe, werde ich die alten Mitglieder anschreiben und anfragen, ob noch Interesse von ihrer Seite her besteht. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird und Caimacrimo doch seine verdiente zweite Chance erhalten kann :)

Nach oben Nach unten
Robin
Bewerber


Robin


Neuigkeiten sowie Ankündigungen Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten sowie Ankündigungen   Neuigkeiten sowie Ankündigungen Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 6:38 pm

ja die selbstüberraschungen kenn ich nur zu gut *lach*

eigentlich wundert es mich das außer mir noch welche "zufällig" zurückgefunden haben. ich für meinen teil hatte aus versehn den alten link geöffnet und dann gesehn das alles noch existiert o.Ô

mal sehn, wenn mir deinen vorstellungen zusagen werd ich mir wohl einen gute namen zulegen müssen^^

kannst du eigentlich schon ungefähr vorraus sagen wann wir mehr informationen zu storyline und desgleichen bekommen? wenn nicht, auch kein problem ;D
[Edit: okay letzeres hat sich geklärt^^]
Nach oben Nach unten
Robin
Bewerber


Robin


Neuigkeiten sowie Ankündigungen Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten sowie Ankündigungen   Neuigkeiten sowie Ankündigungen Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 4:29 pm

[Doppelpost muss sein]


bin mir sicher das so mancher noch ab und zu hier reinguckt^^


was ist mit dem neuen forum los?
ist das jetzt permanent down? wir haben noch nichtmal richtig angefangen -.-

ist admina immer noch unterwegs?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten sowie Ankündigungen Vide
BeitragThema: Re: Neuigkeiten sowie Ankündigungen   Neuigkeiten sowie Ankündigungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten sowie Ankündigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| Caimacrimo :: Important :: Schwarzes Brett-